· 

Challenge März 2019

#Manga Frühling - Challenge

Der Winter ist vorbei und der Frühling beginnt! Nicht nur neue Pflanzen erscheinen auf den Wiesen, sondern auch neue, tolle Manga Lizenzen auf denen ich mich besonders freue. In dieser Challenge geht es darum, ein Manga mit einer schönen Frühlingsszene zu fotografieren (also eine Seite(n), Szenen oder Manga Cover, die eure Meinung nach, nach Frühling aussehen). In Japan blühen im Frühling die schönen Kirschblüten 😍 wie gern ich nun in Japan sein möchte! 🎌🏯🎐

Teilnahme:

  • Postet auf Instagram ein Bildbeitrag mit den Hashtag #MangaFrühling
  • Markiert mich auf euren Bild, damit ich das sehen kann, das ihr teil nimmt.
  • Dein Bildbeitrag poste ich dann hier auf meinen Blog.

Teilnahme bis 31.03.2019 - 20 Uhr. 

(Challenge-Teilnahme nur über Instagram) Teilnnamebedingungen (Siehe § 2.1) 


Alle Teilnehmer: