· 

Challenge Jan. 2019

#MyMangaYear18 - Challenge

Das Jahr 2018 war wirklich sehr schön und lebhaft was mein Otaku Hobby angeht 😊. Um das Jahr 2018 abzuschließen hab ich mir gedacht, das man sein Manga-Jahr Revue passieren lassen kann. Wie? Mit einer Challenge! 😊 Postet innerhalb von Januar 18x Bilder, je Bild einen eurer liebsten Manga (Manga Highlight) die ihr in 2018 gelesen habt. Die 18 meiner Favoriten werde ich natürlich auch noch posten. Frohes neues Jahr und ein glückliches Manga Jahr 2019 wünsche ich euch 😊 Damit es spannend bleibt, verlose ich unter allen Teilnehmern Postkartenset (2 Gewinner/innen möglich), die ich aus der Animagic, FBM, etc gesammelt habe.

 

Teilnahme:

  • Postet auf Instagram 18 Bilderbeiträge innerhalb von Januar mit den Hashtag #MyMangaYear18
  • Markiert mich auf euren Bilder, damit ich das sehen kann, dass ihr teil nimmt.
  • Eure Bilderbeiträge poste ich dann hier auf meinen Blog. Eure Bilderbeiträge werden bis Ende des Tages auf meinen Blog erscheinen, da ich das manuell einfügen muss. (Kann auch erst am folge Tag erscheinen)

Teilnahme bis 31.01.2019 - 20 Uhr. 

(Challenge-Teilnahme nur über Instagram und Verlosung nur für Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland) Teilnnamebedingungen (Siehe § 2.1) 


Gewinner/in der Verlosung

@_neekosmanga

&

@muffinchan1

 


Alle Teilnehmer: