· 

Das erwartet euch im Jahr 2019

Viele stellen sich einen Jahresvorsatz auf. Darin beschreiben sie, was sie im nächsten Jahr alles erreichen möchten. Es ist wichtig, seine Ziele direkt vor seinen Augen zu haben. Und das mach ich nun mit diesen Blog Beitrag. Ich zeige euch, was ich für nächstes Jahr so anstrebe. Bitte beachtet, das im Laufe des Jahres immer wieder neue Ideen dazu kommen können. Ich hoffe sehr, ihr mögt meinen Blog auch weiterhin lesen. Nun folgen Bilder, die die Themen der nächsten Blog Beiträge aufzählen sollen. (Wie gesagt, es werden mehr dazu kommen, diese werde ich aber dann nicht hier im Jahresvorsatz erwähnen)

© Bilder von Mr_Toni_Kun

  • Challenge: Es wird wieder ne Menge Challenges geben. Im Januar geht es schon mit der ersten los!
  • Rezension: Es wird auch wieder viele Rezensionen geben. Ich bemühe mich auch, welche von Carlsen, Egmont, Tokyopop oder Kaze zu schreiben. Je nachdem, wird es eine Umfrage auf Instagram geben, welchen Verlag ich mal rezensieren soll.
  • Monatsupdate: Am jeden Monatsende folgt wie üblich ein Haul Beitrag, darin zeige ich euch, was ich im jeweiligen Monat so gekauft/erhalten habe.
  • Bericht: Ich werde wieder auf Conventions vertreten sein und berichte euch von der Manga/Anime Szene. Geplant sind auf jeden Fall die Animagic und die Frankfurter Buchmesse.
  • Bloggeburtstag: Zum 1. Jubiläum gibt es ein Gewinnspiel, das ihr so noch nicht gesehen habt. Natürlich für all meinen treuen Lesern. 1 Jahr... das ist wie ein Baby, worauf ich sehr stolz sein werde.
  • Weihnachtszeit: Auch im nächsten Jahr wird es zu jedem Advent ein Special Blog Beitrag geben und ein Gewinnspiel.
  • uvm.