Das bin ich

Mein Name ist Antonio (22) und ich bin leidenschaftlicher Anime und Manga Fan. Ich liebe es meinen Alltag mit Anime und Manga zu verbringen. Was gibt es schöneres als sich ein Manga in die Hand zu nehmen, den druckfrischen Geruch in der Nase zu spüren und einfach drauf los zu lesen. Anime schaue ich schon seit einiger Zeit und was ich persönlich entdeckt habe ist, das der Zauber nie nachlässt. Immer wieder neue Begeisterte die nach Anime und Manga Empfehlungen rufen. Und wer ist da nicht geeigneter als ich ? :)  Ich hoffe ich kann euch mit meinen Blog neue Manga- und Anime Titel präsentieren, die ihr noch nicht kennt und nun kennen gelernt habt. Mich freut es immer zu sehen, wenn ich neue Menschen durch meinen Hobby kennen lernen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Senpai 

Noch Fragen? Stellt sie mir HIER